hihi, das war dann ja ein volltreffer. *g* mist mit dem wetter, zwar ist es mir persönlich relativ wurscht, da ich ja neuerdings nicht mehr gassi gehen muss, aber rex schleppt mir dann halt doch wieder den matsch rein. vielleicht sollte ich mich beeilen mit meiner tür-hunde-waschanlage ...
aber ich finds schon wichtig, dass er eine regelmäßige aufgabe hat. ist ja nicht so einfach, plötzlich jeden tag nur noch zuhause zu sein wenn man vorher jahrelang gearbeitet hat.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
das ist für uns beide nicht einfach, weil ja der bisherige gut eingespielte rhythmus hinten und vorn nicht mehr greift. ich selbst tue mich auch arg schwer damit und ertappe mich immer wieder, dass ich zu viel schleifen lasse. früher war z.b.klar, an putztagen muss alles erledigt sein,bis f. heimkommt, und natürlich war der hund dann längst draußen und das essen stand auf dem tisch. ich machte mir für jeden tag eine art arbeitsplan,also was ich in welcher reihenfolge erledigen wollte, damit ich bis fünfe durch war damit. verstehste, wie ich meine? ich hatte immer eine art tagesziel, schön in einen zeitlichen rahmen gepackt, und ich war immer äußerst zufrieden mit mir, wenn ich alles so hinkriegte wie geplant. das alles fällt nun weg und im grunde eiere ich immer noch so vor mich hin.
genauso ist es. na, mal sehen, vielleicht tut es mir gut, wenn wir weihnachten mal rauskommen hier. gut möglich, dass man einfach zu sehr in der eigenen suppenschüssel vergraben ist. so, unnu werde ich mal hochgehen. schlaf gut. :-)
er hustet so vor sich hin. habe das gefühl, dass ich mir gestern beim einkaufen noch irgendwas zusätzlich eingefangen habe, denn nun hab ich richtig schnuppen dabei. und deiner?