guter denkansatz. *g* weißt du übrigens, was du nach dem schlüpfen als erstes gemacht hast? ich kriegte es bei mir immer wieder erzählt. ich bin ja daheim geboren und im gegensatz zu den meisten babys brauchte ich nicht erst mal einen klaps aufn po, sondern fing gleich an zu brüllen und um die sache perfekt zu machen, habe ich wohl meiner mutter gleich in ihr bett gekackt. eine art wunderkind also ... *gg*
wunderkind?.....ich würde ferkel dazu sagen nö, ich hab keine ahnung was ich zuerst gemacht hab. ich weiß nur was ich jetzt gleich mache......bubu nämlich ^^ keine ahnung, warum ich heute den ganzen tag so quälend müde bin *gääääähhhhn* nachti :-)
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
danke :-) war gestern mal wieder unterwegs......boah, wie hab ich das vermißt! heute war schon wieder nur graue milchsuppe, zum trübsinnigwerden *augenroll*
hier noch ein silberreiher von gestern...
auch hier nochmal.....herzlichen glückwunsch zum ....äh.....siebten geburtstag! ^^ bleib gesund und halt weiterhin die ohren steif und die nase im wind :-)
nee, hatte nur die üblichen kaffeegäste und abends hab ich mich dann mit meinem nachbarn zum griechen verdrückt. war nicht viel. dennoch bin ich froh, dass ich es mal wieder für ein jahr hinter mir hab. jetzt noch weihnachten, ach ja *augenroll*. und wie wars bei dir? hat deine qlique akzeptiert, dass du nicht feiern wolltest?