whoopi ist auch genial! :-) wie gehts deiner schulter inzwischen?
hier ist jeden tag graue nieselregnerische nebelsuppe und ich hab voll entzugserscheinungen weil ich kaum noch rauskomme. wenn ich nachmittags zeit hätte zum stromern wirds schon fast wieder dunkel. ein tag wie der andere.....öde. morgen bring ich wieder futterspenden zu einer frau vom tierschutz. vielleicht fahr ich dann auch gleich noch inne stadt und verteile meine gesammelten werke unter den obdachlosen. aber das wäre entgegengesetzte richtung......na, überleg ich mir noch. werd mich wohl auch *drüben* mal wieder melden müssen. allerdings würd ich die computerpause gern noch ne weile fortsetzen. auch das überleg ich mir also noch ^^
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
ja, habs mitgekriegt. da n24 bei mir nicht funzt verfolge ich den live ticker. gerade wurde eine straße in der nähe des tatorts gesperrt weil ein verdächtiger gegenstand dort gefunden wurde. schlimm ist das. die armen opfer und angehörige :(
im anderen forum sind viele berliner. einer wohnt direkt über einem laden auf dem weihnachtsmarkt. wir wissen noch nicht, ob es ihnen gut geht. nur von einer einzigen person haben wir bisher nachricht.