ich hab megadicke flauschsocken an und meine füße liegen zusäzlich noch unter einer richtig dicken wolldecke. letzte nacht hab ich sie auf die wärmflasche gelegt aber pffffff...........die bleiben kalt
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
ich mach nur frühstück. diesmal nicht zuhause sondern in nem restaurant. ist zwar ziemlich teuer aber ich schaff das mit den vorbereitungen nicht, weil ich einfach nicht soviel hin und herlaufen kann werd dann morgen mal wieder versuchen früher schlafen zu gehen.
bei euch ist ja wieder doppelparty, wie ich gelesen hab dann lesen wir uns wohl erst sonntagabend wieder, he?
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
stimmt, wir machen das zu zweit, ist echt praktisch so. und billiger ... *g* ja, stimmt, samstagabend bin ich dann mit feiern beschäftigt, aber sonntag dann wieder in alter frische. wie viele leute hast du denn dann zum auswärtigen frühstück?
bei uns war auf der letzten party auch eine frau mit starker erkältung. so ganz konnte ich es auch nicht nachvollziehen, dass man den anderen seine viren anschleppt, aber zumindest bei mir ging alles gut.