bei mir war es eine minifliege. während ich plätzchen backte, attackierte sie nicht mich, sondern die köstlichkeiten, die ich da schuf, und mein hund ... lag gähndend herum und sah zu, wie ich vergeblich versuchte,sie zu erlegen. :-(
eeeeendlich ist mein geburtstag vorbei ich find das ja immer furchtbar anstrengend, viele menschen um mich rumzuhaben und erst dieses dauernde telefongeklingel, grad eben hing ich schon wieder am telefon.....hab schon nen blumenkohl am ohr und jetzt stürmts wieder und ich hab schiß
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
Hihi, ich habe meinen genossen und tue es eigentlich noch, jetzt, wo ich ganz alleine hier sitze. Ich glaub, wir hatten beide einen tollen Tag,oder? :-) Ja, dieses blöde Wetter, hier ging es gestern Nacht los mit dem Sturm, aber ich hoffe, dass bald das Schlimmste durch ist. Toitoitoi, dass nix davonfliegt. :-)
naja....ich finds schon schön, mal mit allen an einem tisch zu sitzen - gleichzeitig hab ich aber nunmal tatsächlich ein problem mit vielen menschen um mich rum. es war also schön und schrecklich zugleich für mich und genau dieser widerspruch macht es wahrscheinlich so anstrengend. mich nervt jeder anruf obwohl ich mich gleichzeitig auch freue
bei dir stürmts schon seit letzter nacht? dann wirds hier wohl auch noch bissel dauern
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
woher kommt das, dass du ein problem hast mit vielen menschen um dich herum? ich selbst kann das sehr genießen, besonders wenn es alles leute sind, die mir echt am herzen liegen. :-) das schlimmste vom sturm scheint mir nun echt durch zu sein, habe den ganzen abend das wolkenradar verfolgt und da das von nordwesten ranrückte, dürfte auch bei dir nun langsam ruhe einkehren. habs gleich für dich mit abgecheckt. ;-)