hm, na ja, meine männlichen nachbarn sind alle verheiratet und wie ich mein glück kenne, würden dann eher die ehefrauen über mich stolpern und mir eins mit dem besen verpassen, weil sie mich für eine streunende katze halten. *g
futter ein portiönchen bratkartoffeln für mich mit, gell ... :-)
heute war ich in der stadt und hab mir quarkbällchen vom weihnachtsmarkt geholt und für meine nachbarin einen schlauchschal und für die kleine tochter von bekannten eine mütze mit augenlöchern
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
will sie bankräuberin werden? ich geh morgen in die stadt und nen schal wil ich auch. hoffentlich haben sie ihn noch. sah ihn neulich und nahm ihn nicht gleich mit, weiß der deibel,warum. *grrr* und dann brauch ich noch dieses und jenes und nach nem einkaufstrolley muss ich unbedingt schauen, mein altes erbstück hat doch tatsächlich nach nur 40 jahren den geist aufgegeben.
ich glaub, sie weiß noch nicht, was sie werden will, sie ist erst 2,5 haste immernoch keinen neuen trolly gefunden? scheint ja wirklich ne schwierige aufgabe zu sein. dann drück ich dir mal die daumen, dass der schal noch da ist
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
nee, für son teil legt man locker schon mal nen hunni hin, da soll dann schon alles stimmen. ich hab halt bestimmte vorstellungen, was er mitbringen muss. danke fürs daumendrücken, die meisten geschenke hab ich ja längst, aber mir fiel auf, dass bei meinen nichten ein ungleichgewicht herrscht,also brauche ich für die eine noch ne kleinigkeit und dann muss ich auch noch nach was für eine freundin schauen. keine ahnung, was ... *seufz*