ich glaube, ich hatte es drüben bei stimmung geschrieben,ist aber auch wurscht, fakt ist, dass sie die alle töten. angeblich ein pilz,haha, bei ganz verschiedenen baumsorten gleichzeitig? ich habe von meinem schlafzimmerfenster genau draufgeschaut und mich besonders im herbst immer an den wunderbaren farben erfreut. nu ist das meiste schon weg und ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte - überall treiben sie dieses spielchen hier gerade. :-(((
das ist schlimm. hier wurden auch an vielen landstraßen entlang unzählige bäume gefällt. es soll in zukunft keine alleen mehr geben damit niemand mehr gegen einen baum fahren kann
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
ja,von diesem wahnsinn hab ich auch schon gelesen - am besten wir gleich alles restlos platt und schweißen uns in plastikbeutel ein, schön sicher und steril.
hmmm....ja, anwesenheit reicht eigentlich. vielleicht schmeiß ich mir gleich ne decke übern kopf und setz mich bettelnderweise vor seine haustür. und ich glaub, später werd ich ihn dann solange pisaken, bis er mir bratkartoffeln macht
kratzt du dann an der tür oder wie kriegst du das hin, dass er dich hört, wie du bettelnd da kauerst? *g die bratkartoffeln sind auf jeden fall ne gute idee - was würde ich um einen nachbarn geben, der bratkartoffeln kann und sie dann auch noch für mich macht ... *seuuuufz*
ich muß natürlich schon vor ihm da sein - er kommt ja erst gleich von der arbeit. und dann muß er entweder über mich drübersteigen oder mir armen bettlerin seine warme stube anbieten *wollja*
versuchs doch auch mal mit betteln in deiner nachbarschaft
so, ich muß los sonst verpaß ich ihn. bis morchen