geht so.... ja, wegen dem knie, weil ich doch soviel zuhause rumhänge deswegen. bin ja gestern bissel in der stadt rumgelaufen und anfangs gings gut. aber dann hats halt doch wieder angefangen weh zu tun. ab morgen muß es ohne schmerztabletten gehen. bin ganz froh, dass die endlich alle sind....nehme nicht gerne schmerztabletten. mal gucken, wie es dann ist.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
finde ich gut, ich versuche auch immer auf son zeugs zu verzichten, wenn es irgendwie geht. trägst du eigentlich eine bandage drum zum stützen? ich ziehe immer eine über mein fußgelenk, wenn es mal wieder zu arg weh tut, dann fühlt es sich stabiler an.
bis jetzt noch nicht weil ich erst die blöden tabletten zuende nehmen sollte um die entzündung richtig rauszukriegen - ist son kombipreperat gegen schmerzen und entzündung. mit der entzündung wäre eine bandage wohl kontraproduktiv gewesen, zumal ich ja eigentlich eh überhaupt nicht laufen sollte. werd sehen, wie es in den nächsten tagen ohne medis geht und hab zur not ne bandage hier.
vorhin hab ich stundenlang meine fotos durchforstet und geeignete bilder fürs bilderraten im naturforum rausgesucht und zurechtgeschnitten, so dass man nur einen teil des gesuchten objekts sieht........die ersten bilder haben die sofort gelöst. und ich dachte echt, das kriegen die nieeeee raus. tja...profis halt ^^