nö, diese bäume hatten ja viele jahrzehnte aufm buckel und ich denke, abgesehen vom schöneren straßenbild dürften die deutlich mehr für die umwelt bringen als son fuzzi von nem meter siebzig oder so.
ach, ich glaub, der planet würde uns schon sattkriegen wenn wir nur nicht so achtlos und verschwenderisch mit den ressourcen umgehen würden. ist aber oft leichter gesagt als getan wenn uns alles so schön auf dem silbertablett serviert wird.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
nein, ich denke, dass wir eindeutig zu viele sind und es geht ja immer schneller mit unserer unkontrollierten vermehrung. das hauptproblem wird das wasser werden, das unter anderem für die erzeugung von nahrung immer hemmungsloser verballert wird. böden versalzen, riesige landstriche verkarsten, dazu die klimaerwärmung ... alle wollen essen und trinken, brauchen wärme, von all dem luxus mal abgesehen. der lebensraum und die ausbeutbaren böden werden jetzt schon immer knapper, trotzdem kommen jeden tag 200 000 neue Menschen hinzu - das kann nicht gutgehen. die ersten anzeichen der völkerwanderung spüren wir gerade und das wird sich ungeheuer potenzieren, je mehr wir die umwelt zerstören und je rasanter unsere zahl zunimmt. *seufz*
nee,es gibt ja auch "abgänge", hab das neulich irgendwo gelesen, dass sich unterm strich jeden tag diese zahl als plus ergibt,heißt also, in zehn tagen sind es 2 millionen und aufs ganze jahr hochgerechnet 72 millionen mehr und ich fürchte mit dieser karnickelmentalität schaufeln wir uns unser eigenes grab.