das erinnert mich dran, wie wir in unserer hundefreien zeit mal über weihnachten bei meinem bruder waren, wir verlängerten spontan noch bis nach silvester und da ein wochenende vor der tür stand, kaufte ich dort noch jede menge lebensmittel für zuhause ein, die ich in den keller stellte, wo es schön kühl war. ergebnis: die taschen blieben, wo sie waren, wir kamen ohne zu hause an und ich musste schauen, wie ich uns aus meinen zum glück ja immer reichen vorräten verköstigte, während sich die familie meines bruders über die vielen frischen leckereien freute. *g*
*rüüüüüülps*......bin pappsatt bei meinem fleischer gibts neuerdings schlauchsuppen. bin zwar eigentlich ein suppenkasper aber das zeugs schmeckt echt gut. hatte gestern chili und heute erbsensuppe, jeweils eine warme, reichhaltige mahlzeit für unter 3 euros. find ich super morgen gibts soljanka.....keine ahnung, was das ist, ich laß mich mal überraschen ^^
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
hihi, nun wollte ich grad googeln, was für eine regionale spezialität denn schlauchsuppe wohl sein könnte, aber dann hab ich zum glück erst mal weitergelesen. klingt gut ... :-)