wär mir egal.....ich trinke eh nicht während des essens ^^
gestern und heute war ich übrigens mal wieder mit diego unterwegs. nur ne halbe stunde jeweils. kann das ewige rumgesitze hier einfach nicht mehr aushalten.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
ich glaub, hermine hat sich am meisten gefreut....die ist mir gleich auf die schulter gesprungen ^^
naja, dadurch, dass diego ja nicht brav an der leine geht sondern mich ständig umherzerrt.....seufz.....tat schon weh. aber laut meiner ärztin wird das ja eh nicht mehr besser und ich brauch einfach bissel bewegung. werds langsam angehen lassen, vorerst halt nur ne halbe stunde. und jetzt ist diego bis samstag eh erstmal wieder bei der hundesitterin.
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!
hihi, das mit der zerrerei kann ich dir nachfühlen. trägt er beim laufen halsband oder geschirr? bei rex gehts ja geschirr wesentlich besser und hast du es mal mit stehenbleiben probiert? ich kann da ja genauso stur sein wie der hund. zerrt er, geht es nicht mehr weiter, zur not gibts alle drei schritte einen stopp. ist zwar mühsam, aber zumindest bei rex wirkts ganz gut und inzwischen habe ich aufgestockt, er muss jetzt meist erst "hierher" kommen, und da ich diesen begriff beim füttern ständig verwende, geht das sogar in seine megasture birne rein. aber ist natürlich schwerer zu handhaben,wenn man so nen hund nur ab und zu mal zum laufen hat.