jau, für den einzelnen sicher sehr gesund, für die gesamte menschheit aber eher nicht. *g
und ich fürchte, die seuche wird krieg heißen, denn was die natur normalerweise so zu bieten hat, um überpopulationen zu regulieren, haben wir ja weitgehend außer kraft gesetzt. so, und wo ich grad von kraft rede ... morgen brauche ich viel davon, deshalb will ich nun mal inne heia hüppen. schlaf gut. :-)
es war nix weltbewegendes, musste das angesagte trockene wetter nutzen zum fensterputzen und gardinenwaschen, dann noch eniges an rennerei usw. nichts dabei jedenfalls, was nu wirklich freude machen würde. *g
das hätte von der bewirtung abgehangen. aber wenn ich so an die ameise denke ... *g* wo nimmst du eigentlich die smileys her? kopierst sie immer von außen hierher?
na klar, wer körperlich arbeitet, muss doch auch lecker futtern.
das mit den smileys hab ich befürchtet. ich hab eh immer schon so viele tabs geöffnet und hab dann meist keine lust, nun auch noch ne smileyseite aufzumachen - muss ich mich halt mit *g* und :-) begnügen. ;-)
geht mir auch so mit den vielen tabs ^^ deshalb hab ich auch nur manchmal ne smileyseite offen. jetzt hab ich sie wieder zugemacht weil ich grad myvideo entdeckt hab und da kann man filme gucken. hab grad einen angefangen :-)
ich kann nix dafür...in meinen adern fließt trollblut!